• Redaktion

Trendfarbe Türkis - und ab damit in den Schnee


Dein Ski- oder Winterurlaub steht bevor und Du bist mit Deinem alten Outfit nicht mehr glücklich? Türkis ist angesagt. Leuchtend, intensiv, kombiniert mit Schwarz ist absolut trendverdächtig. Unser Tipp: Ein neues Accessoires, Helm oder Mütze, Handschuhe oder Funktionsshirt - schon peppst Du Dein Outfit modisch auf. Die coole Skibrille nicht vergessen und für das gute Gefühl einen farbig passenden Sport-BH darunter tragen.

Wir stehen mitten in der Wintersaison, aber im Sporthandel da draußen ist die Saison schon zu Ende und gibt es jede Menge Schnäppchen. Der Spass muss echt nicht viel kosten. Wir haben etwas rumgestöbert und haben ein paar coole Styles, teilweise von angesagten Marken für Dich gefunden. Online bestellt sind sie innerhalb ein paar Tage da. Viel Spass beim Schnäppchen jagen.

Chiemsee Skipants Türkis

Manchmal reicht schon eine neue Hose, um das Outfit komplett neu erscheinen zu lassen. Hier eine mit legeren Schnitt, so dass viel Bewegungsfreiheit bleibt.

Beanie mit integriertem Blutooth

Musik beim Skifahren oder Spazieren gehen anhören?

Diese Beanie hat integrierte Bluetooth-Lautsprecher.

Einfach mit dem Handy in der Jackentasche verbinden - ist

echt viel angenehmer als nervige Ohrenstöpsel.

Skibrille zum Schnäppchenpreis

Genau die richtige Zeit sich eine coole neue Skibrille zu gönnen. Gibt´s von vielen Markenherstellern jetzt zum

Schnäppchenpreis. Wie wäre es mit verspiegelten Multicolour-Design?

Maui Wowie Softshell-Mantel

Es muss nicht immer die klassische Skijacke sein. Warum nicht

mal im Gehrock aus Softshell? Warme Schichten aus Fleece

und Funktionwäsche darunter - ganz im Zwiebellook. Das hält

super warm und ist absolut winddicht.

Melvin & Hamilton Chelsea Boots

....und nach dem Skifahren raus aus den Skistiefeln, ab in bequeme Boots. Was für eine Wohltat! Hier ein Boot im gemäßigten Cowboy-Style mit leichtem Farbverlauf. Gibt´s übrigens in verschiedenen Farben.

Nike-Sport-BH mit Kompression

Beim Freeriden, Springen und

Snowboarden tut ein stabilisierender Sport-

BH gut. Dir - und Dein Busen wird´s Dir

danken. Auch wenn ihn außer Dir grad

keiner sieht, fühlt sich die passende Farbe

richtig gut an - oder?

Damen Winterhandschuh

Ohne Handschuhe geht im Winter rein gar nichts! Diese sind nicht zum Skifahren geeignet, aber zum Langlaufen und

Wandern allemal.

POC-Skihelm

Vergiss Deinen Helm nicht oder gönn´Dir mal einen neuen. Einige Hersteller bieten

Helme auch in Türkis an. Dieser hat uns am Besten gefallen. Achtung: Beim Bestellen unbedingt auf die richtige Kopfweite achten. Vorher genau abmessen.

CEP-Kompressionsstulpen

Kompressionstrümpfe oder -stulpen haben viele Vorteile: Sie komprimieren Bindegewebe und Muskulatur, regen die Blutzirkulation an und machen Dich leistungsfähiger. Bedeutet soviel wie: länger Skifahren, mehr Energie und Kraft. Unserer Erfahrung nach hat man definitiv weniger kalte Füße! Geeignet auch zum Winterrunning.

Schlichte Under-Armour Multisport-Tasche

Wenn Du den klassischen Sporttaschen-Look öde findest - hier ist eine Alternative. Geht viel rein - sieht gut aus.

Ortovox-Damen-Lawinenrucksack

Warum nicht auch den Lawinenrucksack farblich auf das Outfit abstimmen? Hier schwarz mit dezenten Akzenten. Darin hat das das übliche Notfall-Set Platz und natürlich die Schaufel.

Eh´klar!


319 Ansichten
ARCHIV
Please reload

© 2016 by LuckmannPR, Ulrike Luckmann, Munich, Germany