Sportlook auf den Fashion Weeks Berlin, Paris, New York

January 24, 2017

 

 Beim Stöbernd und Surfen nach den neuesten Fashion-Trends bin ich auf Bilder der internationalen Catwalks der Fashion Weeks für den Winter 2017/18 gestossen, die in diesen Wochen weltweit in den Mode-Metropolen gezeigt werden: Berlin, Paris, New York, überall stellen die internationalen Designer ihre neuen Kollektionen vor. Highlights für die Fashion Branche. Ich wollte wissen, ob Sport ein Thema für die Designer war, das sie inspiriert hat und - wenn ja - wie Sportlooks in die Fashion für den nächsten Winter umgesetzt wurde. 

 

Während die Fashion für Frauen in Berlin sich eher klar und weniger sportbezogen zeigt, sind die Männer voll im Sportlook. Doch auch bei Frauen sind Aspekte aus der Sportsfashion zu erkennen. Ich bn ich auf tolle Fotogalerien der deutschen Textilwirtschaft gestossen. Seht selbst, hier die Top 15 Women Fashion von der Fashion Week in Berlin. (Quelle Textilwirtschaft, Fotograf: Martin Veit) 

 

 

Sie zeigt die Top 20 for Men in Paris. Lasst Euch inspirieren, was Eure Männer vielleicht im nächsten Winter tragen werden! Hier die Top 20 in Paris for Men only. (Quelle Textilwirtschaft, Fotograf: MBFWB) 

 

Wenn Ihr wissen wollt, was es zum Frühjahr / Sommer 2017 and außergewöhnlichen Fashion Trends aus NY gibt, dann schaut Euch die Galerie "The Best Looks From New York Fashion Week Spring 2017" auf Elle online an. Hier gibt es weniger Inspirationen aus dem Sport, aber viel Transparenz, Verspieltes, Verschnörkeltes, Sexy Looks und - auch klare Styles mit sportivem Charakter. 

 

Viel Spass beim Anschauen! (Quelle: www.elle.com) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2016 by LuckmannPR, Ulrike Luckmann, Munich, Germany

Please reload

ARCHIV