Auf dem Laufsteg: Schlüsselfarben für F/S18, entdeckt bei fashionunited.de

January 25, 2018

 

Die Berliner Modemessen sind vorbei und unzählige Modells haben in vielen Shows neue Modetendenzen aus internationalen Kollektionen gezeigt. Ein Moderummel, der Lust auf Frühjahr, neue Farben, frische Styles macht. Die Frage ist: was sind die Trends für den kommenden Sommer 2018? Ich habe auf den Modeportalen gestöbert und einen Artikel entdeckt auf Fashionnited.de, eine führende Business Plattform für die Modeindustrie. Sie berichten über aktuellste Neuigkeiten und Trends. Hier gibt es einen schönen Artikel, der die Schlüsselfarben für Frühjahr/Sommer 2018 beschreibt und mit Laufsteg-Bildern internationaler Designer und Modemarken belegt. 

 Foto: Fashionunited.de

 

Interessant ist für mich, die ich ja selbst Designerin bin und Mode liebe, dass die neuen Kollektionen und Farben faszinierend umgesetzte Inspirationen aus Sport und Sportswear aufgegriffen wurden, egal, ob von Gucci oder Chanel. Das sowohl in Farbe, als auch in Schnitten und Styles. Da frage ich mich oft: Warum ist Sportbekleidung nicht modischer und warum soll ich als modebewusste Frau beim Sport in Outdoor-, Fitness- oder Fußball-Uniform rumlaufen? 

 

Also, wer sich - wie ich - für Mode interessiert und Ideen für das eigene Frühjahrs-Outfit bekommen will, sollte auf jeden Fall einen Blick auf diesen Artikel riskieren. Hier ist der direkte Link.  

 

 

Please reload

© 2016 by LuckmannPR, Ulrike Luckmann, Munich, Germany

Please reload

ARCHIV